Human
flow-image

Cyberkriminalität bedroht den digitalen Funnel

Dieser Inhalt wurde von Human veröffentlicht

Cyberkriminelle setzen neue Angriffsmethoden auf neuen digitalen Oberflächen ein, so auch beim digitalen Marketing. Sie verwenden Bots oder Automatisierungssoftware, um menschliches Engagement im Marketing zu imitieren und aus gefälschten Klicks auf bezahlte Anzeigen und Suchergebnisse, gefälschten Website-Besuchen und Formularausfüllungen Gewinn zu schlagen sowie Retargeting-Bots nachzuahmen. Obwohl die Kosten des Marketing-Betrugs real und erwiesen sind, bleibt dieser Missbrauch für viele Führungskräfte im digitalen Marketing unsichtbar und wird ungehindert ausgeführt. Es ist wichtig, die wahren Auswirkungen auf die Marketing-KPIs, einschließlich des Lifetime Value (LTV), zu verstehen, die ihren Lauf nehmen, wenn Bots die digitale Customer Journey infiltrieren und durchlaufen.

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Endpoint-Schutz, Antivirus, Endpoint Detection & Response (EDR), Endpoint-Management