SoftwareOne
flow-image

Cybersecurity: Der „geheime“ Wettbewerbsvorteil

Dieser Inhalt wurde von SoftwareOne veröffentlicht

Cybersecurity wird heute meist nur als Kostenstelle wahrgenommen – als eine notwendige Ausgabe. Ähnlich wie Ihre Heizungs- oder Gasrechnung. Aber was wäre, wenn Cybersecurity Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen könnte?

Indem Sie Cybersecurity als strategischen Vorteil statt als Kostenfaktor betrachten, können Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abheben, Ihre Marke stärken, Kunden und Investoren anziehen und letztendlich Ihre Gewinne steigern. Mit einer starken Positionierung zur Cybersecurity können sich Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, wobei dieser auf verschiedene Weise erreicht werden kann, z. B. indem sie herausfinden, wo Cybersecurityein Unterscheidungsmerkmal sein kann, oder indem sie aktiv gegen Bedrohungen vorgehen.

Diese Perspektive kann Ihnen dabei helfen, den Ansatz Ihres Unternehmens in Bezug auf Cybersecurity zu überdenken und potenziell neue Möglichkeiten für Wachstum und Differenzierung zu erschließen.

In diesem Whitepaper erfahren Sie:

  • Warum Cybersecurity mehr als nur eine Kostenstelle ist
  • Die vielfältigen Möglichkeiten, wie hohe Sicherheitsstandards einen Wettbewerbsvorteil bieten
  • Wie Sie Cybersecurity nutzen können, um Ihr Unternehmen von anderen zu differenzieren

Jetzt herunterladen

box-icon-download

*erforderliche Felder

Please agree to the conditions

Indem Sie diese Ressource anfordern, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Alle Daten sind durch unsere Datenschutzrichtlinie geschützt. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an dataprotection@headleymedia.com.

Verwandte Kategorien Cloud-Sicherheit, Managed Detection and Response